EPSTEIN BARR VIRUS (EBV)

Authentischer Bericht einer Betroffenen

 

Liebe Leserinnen und Leser!

 

In diesem Bericht entsteht ein neues authentisches Kapitel zu einem wichtigen Thema und Erkrankung, nämlich zum Epstein Barr Virus (Pfeifferisches Drüsenfieber) . 

 

 

Als Betroffene mit dem Epstein Barr Virus (EBV), möchte ich persönliche Erfahrungen, Fakten und Sicht der Dinge aus meiner subjektiven Perspektive aufzeigen. 

 

Das oben angeführte mystische Bild habe ich bewusst zum Thema gewählt, bezogen auf das EBV, denn er 'versteckt' sich gerne im Körpersystem eines Menschen. In meinem Fall liegt die Bestätigung vor, dass er immer wieder aufs Neue aktiv werden kann. 

 

Traurigerweise habe ich diese Tatsache, dass ich den EBV (Epstein Barr Virus) in mir trage, dermaßen spät in meinem Leben erfahren (2021), sodass er mittlerweile mehrere Autoimmunerkrankungen in meinem Körpersystem ausgelöst hat.

  

Seit mehr als vierzig Jahren trage ich dieses Virus unwissend in mir und es machte mir das Leben schwer. Zum Glück lernte ich eine sehr aufmerksame und erfahrene Ärztin kennen, welche mir nach einer von ihr veranlassten speziellen Blutuntersuchung die Diagnose bestätigte. 

 

Quelle: 

https://www.medicus-doc.at/kernkompetenz-immuntherapie.html

 

https://www.mikroimmuntherapie.com/infektionskrankheiten/ebv/

 

www.natuerliche-therapie.de

 

Was das Epstein Barr Virus mit Hashimoto, Erschöpfung und Long Covid Symptomen zu tun hat - Natürlich gesund statt chronisch erkrankt (natuerliche-therapie.de)

 

 Quelle: https://www.medumio.de/epstein-barr-virus/

 

Liebe Leserschaft, bitte um Nachsicht, diese Seite ist weiterhin im Aufbau begriffen und wird laufen ergänzt

 

 

 

 

 

 

ÜÜ