LICHT BEDEUTET FÜR MICH

WAHRHEIT UND REINHEIT

 

In den Lernprozessen und Aufarbeitung verschiedener Lebensthemen fand ich bei meiner Recherche im Internet (wir wissen, es gibt keine Zufälle, sondern es "fällt einem zu") Informationen zur Lichtarbeit.

 

DIE ARBEIT MIT LICHT UND LIEBE 

 

 

Nach einigen Entwicklungsstadien und Selbststudien, erfuhr ich Heilung durch die höchstschwingende, reinste Quelle an LICHT, so fand ich zu meinem persönlichen Heilweg und zur bedingungslosen Liebe.

 

Projekt heilvolle Strategien erlernen,

das Leben als ein erfülltes Dasein kennenlernen

 

Konkreter gehe ich in meinem Artikel KÖRPER-GEIST-SEELE, GANZHEITLICHE MASSNAHMEN), darauf ein.

 

Hier finden Sie einen kleinen spirituellen Einblick: 

 

Nach vielen Erkenntnisjahren kam ich zu dem Entschluss, dass es für mich keine seelische Störung gibt - so wie es vielfach behauptet wird -, denn die Seele/Geist ist göttlich (Spirit). Jedoch kann eine seelische Schwäche eintreten, wenn z.B. Seelenanteile fehlen - so wie es bei mir der Fall war. Wenn also bestimmte Seelenanteile wieder ins Leben hereingeholt werden, darf Heilung bei dem jeweiligen Menschen geschehen.

  

Eigentlich ist es ganz einfach, denn im Leben unser ALLER geht es immer nur um HEILUNG UND LIEBE. Doch diese Arbeit kann kein anderer für uns tun, wir selbst sind die Schöpfer unseres Lebens und haben es in der Hand ein zufriedenes und erfülltes Leben führen zu dürfen. 

 

Aber es gibt eine Vielzahl an alternativen/ganzheitlichen TherapeutInnen welche uns auf diesem Weg gerne begleiten, unterstützen und Licht in die eigene Entwicklung bringen. Positive Transformationsprozesse werden dadurch eingeleitet.

 

Arbeiten auf der Bewusstseinsebene:

Körperliche Störungen können aus einem gekippten menschlichem System bzw. überforderten Psyche resultieren. Dabei kann es sein, dass uns Angst, Kummer, Wut und Verzweiflung jegliche Lebensenergie rauben.

 

Broken Hearth Syndrom (Gebrochenes Herz): siehe Krankheit durch emotionalen Stress.

 

Das Black Out eines Systems wird ursächlich herbeigeführt und der Weg beginnt mit der Ursachensuche. Die Einwirkung auf das System (z.B. Prägung in der Kindheit, Trauma, Vergiftung, Schock, ungesunde Ernährung, Süchte udgl.) trat viel früher im Leben ein.

Hier bedarf es mehrerer Ansätze bzw. energetischer Arbeiten, um wieder Klarheit auf der körperlichen/geistigen Seelenebene zu erlangen.

 

Alternative Arbeit in der Naturheilpraxis


Eigene Erfahrungen mit der Naturheilpraxis waren, dass ich das Übel an der Wurzel packte. Die URSACHEN aufdeckte (nicht zudeckte) und bewusst in das Hier und Jetzt transformiere.
 

 

Für mich waren VERGEBUNG, VERZEIHEN, LOSLASSEN UND ANNEHMEN, einer meiner Bewusstseinsarbeiten und die damit verbundene Auflösung von inneren Blockaden. Durch den Ausstieg aus der Bequemlichkeitsspirale ("Es war immer schon so"), ist Platz für Neues. Im Rad von Bequemlichkeit und Routine kann kein Neuanfang entstehen.

  

Körper, Geist, Seele, 

ergeben eine Einheit

 

Wenn die Seele wieder in Harmonie und positive Schwingung gebracht werden soll und der Mensch sich auch körperlich wieder wohl fühlen möchte, bedarf es einiger Korrekturen in seinem Leben.

 

BLOCKADEN AUFLÖSEN

Zum Beispiel die Auflösung von Blockaden alter Glaubenssätze (z.B. übernommen aus vorhergehenden Generationen), welche uns Ängste und zögerliches Verhalten „einsagen" wollen.

 

Es bedarf Mut, den 'Panzer' aufzubrechen der einem umgibt. Er ist sozusagen das Schutzschild über Jahre oder Jahrzehnte hinweg gewesen, das auszusprechen was uns belastet. Jedoch erst dann kann Heilung geschehen und der Weg für ein erfülltes Leben ist möglich.

 

Konkrete Vorgehensweisen der vorangehenden Arbeiten, Tipps und Informationen zu diesen Themen, lesen Sie bitte auszugsweise unter 'KÖRPER-GEIST-SEELE, GANZHEITLICHE MASSNAHMEN' nach.

 

Alles Gute, segensreiche Zeiten für einen neuen Start ins Leben!

Für alle Leser und Leserinnen!