MET (Meridian-Energie-Technik)

Bei der Meridian Energie Technik (MET) werden immer dieselben Punkte auf dem Meridiansystem (Akupunkturpunkte) sanft geklopft. Systematisch werden mit MET emotionale oder physische Beschwerden beseitigt, energetische Blockaden dauerhaft aufgelöst.


„Innere Wunden heilen" bedeutet, ich wende mich einem Thema oder besonderen Ereignis zu welches mich belastet. Dieses wird nach und nach beseitigt bzw. beklopft.

Was passiert, wenn der Prozess „Innere Wunden heilen" durchgeführt wird?

Die Bereitschaft, ärgerlich zu werden sinkt
• Die Partnerschaft und Beziehungen verbessern sich
• Verbesserung der Atmung
• Berufliche Leistungen, Gesundheit und Lebensqualität werden verbessert.
• Höheres Selbstbewusstsein
• Mehr im Hier und Jetzt leben

 

Die Anwendungsmöglichkeiten und Erfolge von MET-Meridianklopfen sind vielschichtig, körperlich wie seelisch:
Generell weniger Ängste und Schuldgefühle, mehr Gelassenheit und Selbstbewusstsein, Hemmungen, Trauer und Ärger lassen sich dadurch auflösen. Aber auch Stress, Erschöpfung, Gewichtsprobleme oder Suchtverhalten.

 

Die MET-Methode ist heute ein effektiv und schnell wirksames Verfahren und für jeden sehr leicht zu erlernen. Im Anschluss einer Sitzung bekommt der Klient Tipps für zu Hause zur Selbstanwendung.

 

Meridian energetisches Klopfen eignet sich ebenso zur Selbstanwendung.

 

Tieren
Hierbei wird nicht auf dem Tier geklopft, sondern es wird das Stellvertreterklopfen im Namen des Tieres eingesetzt.